GÄSTEBUCH

Kommentare: 8
  • #8

    wirth gerhard (Samstag, 23 Dezember 2017 16:09)

    ein frohes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr
    wünscht
    gerhard

  • #7

    wirth gerhard (Samstag, 15 April 2017 12:06)

    nachdem mir der horstl diesen link geschickt hat, hab ich mir mit freude und genuss die aktivitäten und bilder angeschaut. viele bekannte gesichter, bei manchen musste ich echt nachdenken wer das wohl sein könnte, andere dagegen haben sich nur wenig verändert. teilweise ist es schon fast 40 jahre her das ich euch gesehen habe.
    auf alle fälle möchte ich meine grüsse hier lassen und euch weiterhin viel spass wünschen.

  • #6

    Harald (Mittwoch, 01 Oktober 2014 20:41)

    Allen, aber insbesondere Dir Bernhard, ein herzliches Dankeschön für die fotografischen Erinnerungen

  • #5

    Horst an Andrea (Mittwoch, 01 Oktober 2014 16:03)

    Du hast mit all Deinen Vermutungen voll ins Schwarze getroffen.

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 01 Oktober 2014 13:53)

    Super Homepage! Unverkennbar die Handschrift von Horst!
    Aufgrund der Bilder habt ihr wohl sichtlich Spaß gehabt.....und nachher wahrscheinlich entsprechend müde Beine.
    Wünsche euch noch viele schöne und unfallfreie Ausritte mit euren Drahteseln.

  • #3

    Copernicus v.d.Tratina vulgo Mezgolits Wolfgang (Dienstag, 30 September 2014 09:31)

    Liebe Freunde,
    es war eine schöner Tag - trotzdem die Sonne vor uns Angst gehabt hat.
    Auch wir haben die Reiseführer überumpelt, die behaupten immer wieder abseits von - Trampelpfaden - Entlastet diese Einladung zum kollektiven Enttrampeln neuer Pfade ja bald die Alten!
    Es mag ein wenig stimmen, aber unsere Pfade und Wege sind nicht zu überbieten, wo wir die Wege und Pfade kreuzen gibt es immer was Neues und die Überaschungen haben es immer in sich.
    Auf diesem Weg - Danke an alle und wir haben glaube ich, einen sehr schönen Tag erlebt - wobei der Abschluss für mich als "Stromradler" die schwierigste Etappe war.
    Wie gesagt wir werden auch in Zukunft die Reiseführer überlisten und bestimmt die richtigen Wege und Pfade finden.
    Bis zum nächsten Mal!

  • #2

    Harald vulgo Zoni (Sonntag, 28 September 2014 16:02)

    Dir Horst vielen Dank für die perfekte Organisation dieser Radtour und Jonny für die Begleitung. Mein Dank gilt auch allen Teilnehmern für das angemessene Tempo. Es war ein wunderschöner Tag.

    Horst übrigens, super homepage

  • #1

    Horst W. (Freitag, 22 August 2014 08:31)

    Zweiter Eintrag